Dein magischer Morgen

WEIL DU ENDLICH MEHR ZEIT IN DICH INVESTIEREN WILLST

Dein magischer Morgen - wie du in 21 Tagen deinen Tag voller Power lebst!

Mehr Zeit für dich! Lerne deine Bedürfnisse kennen und lebe sie!


👇🏼👇🏼👇🏼



 

Stell dir vor, du fühlst dich den ganzen Tag

voller Energie.

Konzentriert.

Fokussiert.

Bei dir.

Ausgeglichen.

Lebendig.

Du bist mit dir und deinem Leben zufrieden.

 


Eine wichtige Sache fällt mir immer wieder auf:

So vielen Menschen fehlt die Zeit, sich um sich und Ihre Bedürfnisse zu kümmern. Sie wachen morgens bereits gestresst auf, sie tun sich schwer ihre Energie zu aktivieren und mit einer positiven Energie in den Tag zu starten. Die Stimmung am Morgen prägt ihren Tag. Ich habe auch erkannt, dass es sehr viele Menschen gibt, die nicht wissen, was sie für sich und ihre Bedürfnisse tun können.

Es geht nicht darum den ganzen Tag glücklich zu sein, aber es geht darum mit einer positiven Energie in den Tag zu starten, denn so wie du in den Tag startest so lebst du ihn auch.

 

Es geht um DICH, dein Energielevel und deine Bedürfnisse.


Es geht darum, dass du dir endlich wieder Zeit für dich nimmst und deinen Tag voller Energie erlebst.

 

Und genau das erreichst du mit „Dein magischer Morgen“. Ich habe es mir zur Aufgabe gemacht, dir ein kraftvolles Tool an die Hand zu geben, dass dich auf einfache Weise effektiv genau dabei unterstützt. „Dein magischer Morgen“ ist der perfekte Start in den Tag. Du änderst in kleinen Schritten deine Gewohnheiten und trainierst dein Mindset - weg von negativer Gedankenspirale und hin zu positivem Fokus. Die Weichen für einen erfolgreichen Tag sind gestellt! Durch die Kombination von Bewegung, Ruhe und Mindset-Übungen schaffst du Zeit für dich, fühlst dich motiviert und startest den Tag mit einer Energie aus der du den gesamten Tag schöpfen kannst. Du schaffst dir Raum für dich, tust dir etwas Gutes, lernst deine Bedürfnisse besser kennen und bist ganz bei dir!

 

Der Online kurs ist etwas für dich wenn,

✔ Du dir mehr Zeit für dich nehmen möchtest
✔ Du zwar schon von Themen wie: Achtsamkeit, Meditation und Selbstliebe gehört hast, aber nicht weißt wie du sie umsetzen oder anwenden kannst
Du deine Bedürfnisse besser kennen lernen möchtest
Du morgens kaum Energie hast
Du dich während des Tages träge und erschöpft fühlst
Du nicht weißt, wie du mehr Energie aktivieren kannst
Du dich mit deinen alltäglichen Aufgaben überfordert fühlst
Du deine To- Do Liste hast, aber sie nicht abgearbeitet bekommst
Du mit deinem Tagesrythmus unzufrieden bist


 

NOCH UNSICHER?

Das sind deine Benefits

>> Du lernst Verantwortung für dich zu übernehmen
>> Du lernst deine Bedürfnisse kennen
>> Du startest energiegeladener in den Tag
>> Dir wird es leichter fallen, deine Energie während des Tages zu aktivieren
>> Du erlernst die Grundlagen der Meditation und ihre Wirkung
>> Du wirst durch die regelmäßige Routine einen fokussierten Tagesrhythmus haben
>> Du erfährst das Gefühl von Dankbarkeit
>> Du lernst wie du mit Affirmationen dein Leben positiv beeinflusst
>> Du trainierst, wie du deinen Fokus auf das Positive lenkst
>> Du lernst deinen Körper besser kennen
>> Du erhöhst dein Bewusstsein
>> Du spürst ein erhöhtes Gefühl von Selbstliebe

 

Dein magischer Morgen und so funktionierst:



Dein Gehirn lernt durch Wiederholungen. Umso öfter du etwas tust, umso schneller gewöhnst du dich daran. Viele Studien besagen, dass du 21 Tage brauchst, um neue Gewohnheiten in dein Leben zu integrieren. Genau darauf ist dieser Kurs ausgerichtet. 21 Tage, in denen du mehr Energie aufbaust, deine Bedürfnisse besser kennenlernst, Freude erlebst und dir etwas Gutes tust. Für mehr Power und Selbstliebe, um deinen Alltag zu rocken!




Dein magischer Morgen und das ist drin:


  • Videos und PDFs mit allen Infos und Anleitungen zu den einzelnen Bestandteilen des Kurses:
    • Meditation
    • Bewegung
    • Dankbarkeitsübung
    • Affirmation

Jede Woche erhältst du on Top:
  • eine von mir aufgenommene geführte Meditation als Audio
  • unterstützender Handy- und Desktophintergrund
  • einen Wochenplan zum Ausdrucken:
    • Nachhalten deiner täglichen Routine
    • 4 reflektierende Fragen jeden Tag
  • 2 motivierenden Audios, die dir helfen deine Routine erfolgreich zu integrieren
  • 2 Emails, mit neuen Impulsen und Ideen, die deiner Routine auf die Sprünge helfen
  • 1 Email mit deiner wöchentlichen Zusammenfassung deiner Erfolge und Motivation für die nächste Woche
  • eine abschließende Email und Audio, mit wertvollen Tipps und Motivation für die Zeit nach dem Onlinekurs

Dein Kursmaterial


  Hier geht es los!!!
Verfügbar ab Tage
Tage nachdem du dich anmeldest
  Eine extra Portion Motivation für dich
Verfügbar ab Tage
Tage nachdem du dich anmeldest

Dein Coach


Juli
Juli

Als Spiritbloggerin, Yoga- und Achtsamkeitslehrerin unterstütze ich dich auf deinem Weg in ein achtsameres und bewussteres Leben. Über den Verstand hinaus, zu dir, was dich wirklich bewegt. Fühlen. ❤️ Mit der Gründung meiner Seite intosense, habe ich mein altes Leben hinter mir gelassen und widme mich jetzt Vollzeit meiner Leidenschaft. Mit diesem Kurs möchte ich so vielen Menschen wie möglich die Chance geben, trotz stressigem Job und Alltag, mehr Bewusstheit und Energie in ihren Alltag zu integrieren.✨


Häufig gestellte Fragen


Warum ist der Preis in USD?
Das Tool mit dem ich den Kurs erstellt habe bietet die Zahlung über Paypal nur an, wenn du in US-Dollar bezahlst. Für dich entstehen dadurch keine Mehrkosten, da der Preis automatisch in Euro umgerechnet wird und auch als Eurobetrag von deinem Konto abgebucht wird.
Wann fängt der Kurs an?
Der Kurs beginnt ab Kauf und läuft 21 Tage. Du entscheidest wann du beginnst.
Wie lange habe ich Zugang zu dem Kurs?
Wie hört sich ein Leben lang für dich an? :) Du kannst den Kurs so oft du möchtest wiederholen. Der gesamte Inhalt steht dir so oft und so lange du möchtest, zur Verfügung.
Wieviel Zeit brauche ich für den Kurs?
Die minimale Zeit die du für deine neue Morgenroutine brauchst liegt bei 20 Minuten. Aus Erfahrung kann ich dir sagen, dass du für diese 20 Minuten nur ca. 10 Minuten früher aufstehen musst, da du fokussierter und strukturierter, als an anderen Morgen ohne Struktur, vorgehst. Das Videomaterial kannst du dir frei nach deiner Zeit einteilen. (Die Videos sind alle kurz und knackig) Es kommt nicht darauf an wieviel Zeit du genau jeden Tag aufbringst, sondern darauf, dass du es jeden Tag machst.
Ist der Kurs auch etwas für mich, wenn ich bereits eine Morgenroutine habe?
Es kommt drauf an, wenn du bereits eine Morgenroutine hast und du dich ausgeglichen und gut fühlst, dann nicht. Wenn du dir neue Impulse wünschst und dein gewünschtes Ziel noch nicht erreicht hast, dann definitiv.
 



Wenn du noch Fragen hast, sende mir einfach eine E-Mail an julia@intosense.de


Ich freue mich von dir zu hören!



👇🏼👇🏼👇🏼